Montag, 4. Dezember 2017
"meine Glieder schmerzen, nimm die Ketten ab
Trauer in meinen Augen, ich darf weinen..." (c)
wenn ich auch darf, kann ich nicht. die blöden Tränen wollen einfach nicht fließen.
ich habe Angst dass ich zu schnell vergehe. Ich habe große Probleme mit meinem Gedächtnis, alles wegen der Tabletten. Und die einfach weglassen kann ich nicht, weil ich dann schnell verrückt würde. so scheiße... ich muss durchhalten. muss irgendwie studieren, aber wie wenn ich mich doch an nichts erinnern kann! muss weiter vorwärts. mein "fernbestimmtes Du musst" :'(
nun mal etwas positiver: ich komme aus dem Krankenhaus zurück und werde die ärgsten Tabletten nicht mehr nehmen. So wird es halbwegs erträglich sein... hoffe ich mindestens. und unbedingt muss ich noch an. statt am. versuchen.

... comment