Dienstag, 28. November 2017
es geht mir Scheiße. ich fühle mich total krank und weiß nicht wie ich weiter leben soll. Egal... solange ich arbeiten kann ist alles erträglich.
Wir gehen jede Woche mit K. aus und haben Spaß miteinander. Aber... wenn ich versuche mir ein gemeinsames Leben mit ihm vorzustellen versteh ich dass das für mich anstrengend wäre. ich wohne am liebsten alleine.
wer weiß aber wie es weiter geht... ich habe teilweise das Gefühl dass ich und er noch alles retten können.
und jetzt muss ich noch gegen meinen Argwohn kämpfen, ich habe nämlich Angst dass er mich verlässt. vielleicht weil er mit einer Geisteskranken nichts zu tun haben werden wollte oder aus Rache... er gibt aber keine Anlässe so zu glauben. Hoffentlich wird alles gut.
und naja ich hoffe er hilft mir mit Geld für die Therapie, falls ich selbst nicht genug davon finde.

... comment