Sonntag, 5. November 2017
ich und K. haben uns versöhnt. gut so, vielleicht wird was daraus.
ich habe mich entschlossen nicht mehr auf die Große Liebe zu warten, denn die Zeit vergeht allmählich und die Liebe kommt nicht. und schon bestimmt nicht um mir aus meinem Abgrund zu helfen. viel realistischer wäre es, weiter mit dem zu leben, der mich wirklich liebt und ich... na ja, ich glaube ich könnte mich nochmals in ihn verlieben.
meine Nachhilfestunden laufen weiter, ich bin damit sehr zufrieden. Außer das mir einige Sachen, die ich hier lieber nicht erwähne, eine Menge Nerven kosteten. nun, vllt ist es nur darum so weil ich insgesamt ziemlich ängstlich bin.
meine mutter möchte auch dass ich meine Schwester Deutsch sprechen lehre. ich glaube aber dass es nicht geht. sie hat schon mit Englisch beide Hände voll zu tun, Deutsch wäre da überflüssig. obwohl es eigentlich schön wäre mit jemandem hier Deutsch sprechen zu können.

... comment