Sonntag, 2. April 2017
die Wohnungbesitzerin hat mir mein altes Sofa weggetragen und stattdessen ein neues hergeschleppt. Dieses ist nicht so bequem und außerdem ist es weiß und muss darum unter der Decke bleiben. Unter dieser Decke hatte ich früher tags geschlafen und jetzt geh ich zum Schlafen ins Bett. Schon wieder unbequem.
K. sei du tausendmal verflucht! ich will nichts von dir hören, nichts von dir wissen, nie mehr mit dir reden! verdammt, warum lässt dieser Kerl mich nicht einfach in Ruhe?
und dazu fühl ich mich schuldig dass er so ohne mich leidet. aber was kann ich dafür? er gefällt mir einfach nicht mehr und je mehr er versucht mir näher zu kommen desto mehr verabscheue ich ihn.
ich habe einen Termin bei einer neuen Therapeutin. mal sehen was das bringt. denn mir wird mit der Zeit nur schlechter :/ ich habe Angst vor der Zukunft.

... comment